Finden Sie schnell awatech lösungen für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

mechanische Gehäusefertigung

mechanische Gehäusefertigung

Die Herstellung medizinischer Geräteteile ist eine unserer Kernkompetenzen in der Fertigungsdienstleistung
6x 30cm (gerade) Glasstrohhalme für Flaschen von 0,33 bis 0,6 Liter

6x 30cm (gerade) Glasstrohhalme für Flaschen von 0,33 bis 0,6 Liter

Wie alle unsere Glastrinkhalme ist der 20cm HALM wiederverwendbar, immer geschmacksneutral und liefert dir ein tolles Mundgefühl.
Komplett Projekt

Komplett Projekt

Erleben Sie unsere Komplettlösungen: Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Projekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Konzeptentwicklung, die maßgeschneiderte Hardware-Entwicklung und -Produktion, den Zusammenbau, die Programmierung sowie die Einrichtung und Inbetriebnahme. Vertrauen Sie auf unsere ganzheitliche Betreuung, um Ihre visionären Ideen erfolgreich umzusetzen – von Anfang bis Ende, für eine nahtlose Integration und maximale Effizienz. Wir bieten umfassende Lösungen für Ihre Technologieprojekte: von der Planung über die Entwicklung von Hardware und Software bis hin zum Aufbau und zur weiteren Begleitung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Serverlandschaften, Sonder- und Umbauten. Von der Planung über die Entwicklung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.
Gebrauchte Luxusuhren, geprüft und in Top-Zustand seit 1998.

Gebrauchte Luxusuhren, geprüft und in Top-Zustand seit 1998.

Gebrauchte Luxusuhren, geprüft und in Top-Zustand. Seit 1998 sind wir im Handel mit exklusiven Luxus- und Sammleruhren sowie dem Uhren Ankauf der renommierten Hersteller wie Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet sowie A. Lange & Söhne und weiteren Herstellern tätig. Seitdem sind wir zum Händler des Vertrauens für viele internationale Kunden geworden. Neben den edlen Chronometern erhalten Sie bei uns auch die entsprechenden Accessoires wie Armbänder, Dekorationsobjekte, Dorn- und Faltschließen, Boxen, Uhrenbeweger und vieles mehr. Luxuriöse Armbanduhren Luxusuhren aus „zweiter Hand“ der bekannten Hersteller von A. Lange & Söhne, Audemars Piguet, Blancpain, Breguet, Breitling, Cartier, IWC, Jaeger LeCoultre, Omega, Panerai, Patek Philippe, Rolex, Vacheron Constantin, Zenith und viele andere, von 1950 bis heute. Bei uns erwartet Sie eine faire, kompetente und seriöse Beratung bei der Auswahl Ihrer Wunschuhr. Sollten Sie das von Ihnen gewünschte Modell nicht in unserem Angebot finden, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche. Profitieren Sie von unseren weltweiten Kontakten. Ankauf von Uhren, Verkauf, Tausch, Inzahlungnahme & Kommission aller Luxus- und Sammleruhren. Selbstverständlich ist der Kauf einer gebrauchten Uhr immer Vertrauenssache. Seien Sie sich sicher, dass unser größtes Bestreben die absolute Zufriedenheit unserer Käufer ist. Alle Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne - dazu können Sie zum Beispiel unser Kontaktformular nutzen.
Oktagon Hygieneschutz Stellwand hellgrau, 800 x 1600 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Oktagon Hygieneschutz Stellwand hellgrau, 800 x 1600 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Unser Bezugsmaterial ist antimikrobiell + antiviral, öl-, algen- und schimmelbeständig. Kurzum: Unsere Produkte eignen sich für jeden Einsatzbereich, in dem Hygiene eine tragende Rolle spielt. Oktagon Hygieneschutz Stellwand in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion mit Kunstlederbezug, hochwertig von Hand bespannt. - Das Bezugsmaterial ist antimikrobiell, öl-, algen- und schimmelbeständig. - erfüllt DIN EN ISO 10993-5 (keine Zytotoxizität). - erfüllt DIN EN ISO 10993-10 (keine Hautirritationen). - Antiviral nach ISO 18184:2019. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Stellwandelemente. - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation. EAN: 4250624548358 Antiviral: Ja, nach ISO 18184:2019 Breite: 800 mm Höhe: 1600 mm
Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Optimieren Sie Ihr Anlagenmanagement und die Instandhaltung mit der Web SARA Software. Intuitive Bedienung, umfassende Funktionen und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung
Seit 1992 ist softgate auf Softwareentwicklung sowie Dienstleistungen spezialisiert. Mit

Seit 1992 ist softgate auf Softwareentwicklung sowie Dienstleistungen spezialisiert. Mit

Seit 1992 ist softgate auf Softwareentwicklung sowie Dienstleistungen spezialisiert. Mit heute 90 Mitarbeitern und gemeinsam mit starken internationalen Partnern bieten wir flexible Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dazu zählen neben Software für Langzeitarchivierung und automatisierte Informationserfassung auch Scanner und Storagelösungen aller namhaften Hersteller sowie umfassende Beratung, Schulung und Support. Ein Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums liegt im Bereich Dokumenten-Erfassung, -Management und revisionssichere Archivierung – speziell auch im Inkassoumfeld. Seit vielen Jahren besteht eine enge Partnerschaft mit Ferber-Software. Das von softgate entwickelte digitale System softgate-archiv lässt sich über eine vielfach erprobte Schnittstelle einfach in die branchenführende Inkasso-Software IKAROS integrieren und bietet die vollständige Einbindung aller Dokumente in ein System. So wird aus der Inkasso-Software eine rund Lösung – inklusive revisionssicherem, leistungsstarkem Archiv. – Lösungen zur automatisierten Dokumentenerfassung – softgate-archiv als digitales Inkasso-Archiv – Scanner und Storagelösungen aller namhaften Hersteller – Kompetente und individuelle Beratung, Konzeption, Schulung, Support – Langjährige Partnerschaft mit Ferber-Software GmbH – Bewährte Schnittstelle zur Inkasso-Lösung IKAROS
DocuWare DMS Software

DocuWare DMS Software

Eine perfekte Ergänzung zur ERP-Lösung ist das moderne Dokumentenmanagement-System von DocuWare. Die DMS Software bietet revisionssichere Archivierung mit digitalen Workflows, die Ihren Papierberg verschwinden lassen. Werden Sie zum digitalen Unternehmen und bringen Sie dadurch neue Dynamik und Agilität in Ihr Business. Ob als Cloud- oder On-Premise-Lösung, der mobile Zugriff über kostenlose Apps ist immer gewährleistet.
Hardware und Software

Hardware und Software

unseren maßgeschneiderten Lösungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Hardware und Software. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen, angefangen bei der Analyse Ihrer Anforderungen bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unsere Lösungen sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und helfen Ihnen, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Mit unserer Unterstützung sparen Sie Zeit und Kosten und können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Unternehmen.
Server ohne Wartungsaufwand und Investition - managed, dedicated, elastic, web und app

Server ohne Wartungsaufwand und Investition - managed, dedicated, elastic, web und app

Nutzen statt kaufen: Unser Servermodell stellt Ihnen zugesicherte Rechenleistung nach Ihrer Spezifikation zur Verfügung - sicher, jederzeit skalierbar, leistungsstark, flexibel.
Passende Hardware – denn das Beste ist für Sie gerade gut genug

Passende Hardware – denn das Beste ist für Sie gerade gut genug

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Entsprechend hoch sind unsere Ansprüche an die Hardware, die wir Ihnen zu den bestmöglichen Preisen anbieten. Für uns entscheidend sind stets höchste Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit. Die besten Produkte der führenden Hardware-Hersteller sind uns gerade gut genug. Wobei uns ein starker Markenname allein nicht genügt, um Produkte des Herstellers anzubieten. Alle Lösungen, die wir verkaufen, haben uns selbst überzeugt und wurden in Projekten unserer Kunden erfolgreich verwendet. Unser Service endet nicht mit der Lieferung der bestellten Hardware. Wir integrieren und implementieren und sind auch nach dem Kauf weiter an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen u.a.: Backup-Lösungen von Veeam Storage-Systeme von NetApp Hewlett Packard Huawei Lenovo Server von IBM, HPE, Fujitsu , Dell, Inspur natürlich individuell konfiguriert, Netzwerk und Hypervisor für Ihre persönliche Cloud, Security-Lösungen, die nachweislich den Schutz bieten, den Sie erwarten.
All-in-one Fulfillment

All-in-one Fulfillment

Innovation trifft auf Integrität – wir bieten Software und Hardware aus einer Hand. Unsere speziell entwickelten Lösungen decken alle Aspekte deines Shopify Fulfillments ab, vom Wareneingang bis hin zu den Versandoptionen.
DevOps

DevOps

DevOps ist eine Kombination aus zwei Begriffen: Entwicklung und Betrieb und wird verwendet, um eine grundlegende Herangehensweise an die Softwareentwicklung zu beschreiben. Das Grundprinzip von DevOps besteht darin, eine bessere Zusammenarbeit zwischen Softwareentwicklern und operativen IT-Teams zu erreichen. Die Zusammenarbeit soll verbessert und das Denken in Silos abgebaut werden. Dadurch soll die Entwicklung insgesamt beschleunigt und das Ergebnis optimiert werden. DevOps ist somit eine Methode zur Optimierung der Arbeit über den gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung. Der DevOps-Prozess gleicht einer Endlosschleife: Dieser erstreckt sich von der Planung der Software über Code-, Build-, Test- und Release-Phasen bis hin zum Deployment der Software, ihrem Betrieb und Monitoring. Am Ende der Schleife führt Feedback zurück zur Planung. Diese Praxis der sogenannten Continuous Delivery ist der Kern der Arbeitsweise von DevOps. Auf diese Weise können Änderungen schnell und sicher zu den Benutzern gelangen.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Cloudbasierte Lösungen für Sprache, Video, Desktop, Whiteboards, Alarmservices und Krisenmanagement.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
CSWplus bietet branchenneutrale Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

CSWplus bietet branchenneutrale Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

Die CSW Microcomputer Software GmbH bietet kaufmännische Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen und Fertigungsbetriebe. Unsere Software basiert auf einem Basisprogramm mit flexiblen Branchenmodulen. Es kann mit individuellen Erweiterungen ergänzt werden. Unsere Software kann in vielen Branchen eingesetzt werden. Mit unserem Warenwirtschaftsprogramm erhalten unsere Kunden eine Komplettlösung für die täglichen Arbeitsabläufe und vielfältige Controlling-Auswertungen. Durch unsere langjährige Praxiserfahrung konnten wir die Software auch für die Bereiche Fertigung mit Kalkulation, Werkstatt und Montage optimieren. Unsere Software ist individuell anpassbar und erleichtert und rationalisiert Ihre Arbeitsprozesse. CSWplus sorgt für größtmögliche Transparenz - einfach eine Software für alles!
WebHosting

WebHosting

Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Die Software zur Tourenoptimierung – FLS VISITOUR

Die Software zur Tourenoptimierung – FLS VISITOUR

FLS VISITOUR – Mehr Effizienz im Field Service DEMO & BERATUNG Jetzt kostenlos & unverbindlich Termin vereinbaren
Software Development

Software Development

Entwicklung von Softwarelösungen für wissenschaftliche Geräte, industrielle Elektronik und analytische Chemie.
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Lösungen für Anwender Kalkulationssoftware Datenbanksysteme Werkzeuge für Entwickler Reporting Kommunikation Visualisierung
Webserver Dienste

Webserver Dienste

Unsere "Managed" Webserver sind speziell auf die Anforderungen von kommerziellen Webseiten ausgelegt und verfügen über einen dementsprechenden Leistungsumfang: redundante Hardwareumgebung alle Dienste werden im VMware® High Availability (HA) Modus betrieben inkludierter Backupplan 2 Wochen tägliches Backup 4 Wochen wöchentliches Backup 3 Monate monatliches Backup inkludiertes Disasterrecovery wöchentlicher Clone separate Storage Einheit separater Gebäude- Brandschutzabschnitt Weitere individuelle Datensicherungen und Datenarchivierung nach Kundenwunsch z.B. jährliche oder quartalsweise Sicherung Ihrer Daten Adaptive Security Device Manager (Firewall) Stellung FWSM auf Cisco Catalyst 6513 DOS Prevention & Intrusion Detection Option 24/7 SNMP Monitoring & MRTG Überwachun
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
SAP-Anwendungsunterstützung

SAP-Anwendungsunterstützung

Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit und weniger Zeit damit, sich Sorgen zu machen Das Unternehmen bietet drei Ebenen des Supports, sowohl vor Ort als auch extern. Wir sind bestrebt, einen transparenten und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Sie werden immer wissen, wer an Ihrem Thema arbeitet und welche Fortschritte bisher gemacht wurden. LeverX-Kunden profitieren von: Vertrauen Sie einem erfahrenen Integrator, der Ihre SAP-Software unterstützt und aktualisiert Garantie- und Nachgarantieservice Alle unsere Projekte haben eine Garantie-Support-Periode, in der die Programmierer alle verbleibenden Probleme ausbügeln, das System selbst genau überwachen und den Benutzern helfen, sich an die neue Umgebung anzupassen. Unsere Ingenieure unterstützen sowohl die IT-Spezialisten des Kunden als auch die Endanwender. Globaler Support Unsere Ingenieure halten sich an strenge SLA-Regeln, die minimale Ausfallzeiten oder Unterbrechungen des Geschäfts gewährleisten. Sie können das SLA auch besser an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, wodurch die Reaktionszeiten und die Größe des für Ihr System verfügbaren Supportteams verbessert werden. Funktions-Upgrades Da Unternehmen ihre Geschäftsprozesse kontinuierlich verbessern und neue Technologien einführen, muss die von ihnen verwendete Software auch auf dem neuesten Stand und flexibel bleiben. LeverX ist bereit, das von Ihnen verwendete System mit neuen Funktionen aufzurüsten. Fundierte Kenntnisse der Software LeverX arbeitet direkt mit den Teams VON SAP Core und Custom Development zusammen. Unsere Ingenieure entwickeln neue SAP-Module und erhalten aus erster Hand Wissen, wie sie gebaut werden. Diese Expertise hilft uns, Probleme schneller zu lösen.
Unsere Software Produkte

Unsere Software Produkte

Integration der Verwaltungsabläufe Die einzelnen Verfahren der kommIT sind als System so gestaltet, dass sie einzeln oder im Verbund eingesetzt werden können. Dieses Konzept ist so flexibel und anpassungsfähig, dass sich auch bereits vorhandene Lösungen integrieren lassen. Einheitliche Struktur und Bedienung - Synergo Das ganzheitliche kommIT Konzept spiegelt sich auch in der Bedienung unserer Lösungen mit der integrativen Systemumgebung Synergo wider, deren Arbeitsoberflächen prozessorientiert und einheitlich gestaltet sind. Umfangreiche kontextbezogene Hilfefunktionen geben nicht nur Auskunft zur Programmbedienung, sondern auch zu den Verwaltungsaufgaben selbst. Für eine bürgerorientierte Verwaltung Die kommIT Verfahren bieten mit ihrer modularen Programmstruktur und der vereinheitlichten Bedienung beste Voraussetzungen für eine dezentrale, bürgernahe Verwaltung. Für den Informations- und Datenaustausch können dabei natürlich auch die neuen Medien eingesetzt werden. Unsere Produkte im Detail Smart Data Services (SDS) eAkte Bürgerservice-Portal DMS³ / eAkte Open+ OK.BAU OK.FIS OK.EWO OK.JUS OK.VISA OK.KOMM OK.PWS OK.VERKEHR kommIT Customer Care-Pakete
Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Wir unterteilen die Softwareentwicklung in 5 Solutions, die sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert haben. Flankiert werden sie durch Projektleiter'innen, deren Expertise die reibungslose Abwicklung von Projekten garantiert sowie von R&D. In diesem Bereich wird sichergestellt, dass unsere Ausrichtung die Anforderungen von morgen abdecken kann. Die fünf Solutions im Detail: API & DB In API & DB wird sichergestellt, dass Daten in einem einheitlichen Format gespeichert werden und auch abrufbar sind. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf REST-basierten Webservices. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der unternehmensweite und systemübergreifende Zugriff dar. Über einen Account kann – ohne dabei vertrauliche Daten wie beispielsweise das Passwort zwischen den Systemen auszutauschen - der Zugriff inklusive integriertem Rollenkonzept sichergestellt werden. IIoT Das Auslesen, Interpretieren und Weiterverarbeiten von Sensordaten steht bei IIoT im Vordergrund. Der korrekten und sinnhaften Auswertung der Daten über Dashboards wird hierbei genauso viel Beachtung geschenkt wie der Anbindung der Sensoren an unsere IIoT Platform Office 365 Automatisierung und das Customizing von SharePoint sowie Microsoft Teams ist die Kernaufgabe der Solution Office365. Dies beinhaltet neben der Anpassung von SharePoint auf die Bedürfnisse unserer Kunden auch die Zurverfügungstellung von SharePoint-Daten auf mobilen Apps. Die Produktivität der Nutzung von Microsoft Teams kann durch Apps und Chatbots weiter gesteigert werden. Mehr dazu auch unter Modern Workplace Native Cloud Eine wirkliche Kostenreduktion in der Cloud ergibt sich erst, wenn Applikationen nur noch Kosten erzeugen, wenn sie tatsächlich genutzt werden. Dies erreichen wir durch die Entwicklung von Serverless Anwendungen, welche die Cloud-Infrastruktur bestmöglich nutzen und so keine laufenden Kosten bei Nichtgebrauch erzeugen. Die Administration der Cloud kann durch unsere anbieterunabhängigen Lösungen deutlich vereinfacht und gebündelt werden. Mehr dazu auch unter UI / UX Frontends – egal ob WebApp, mobile App oder Bestandteil von SharePoint /Teams – sollten ähnlich aussehen, um die Wiedererkennbarkeit zu steigern und eine Ergonomie sicherzustellen. Um diese Punkte lösungsübergreifend sicherzustellen haben wir das Thema UI / UX eigenständig gemacht.
Softwareentwicklung im Web

Softwareentwicklung im Web

Webentwicklung: neue Webseite oder Erweiterung der bisherigen WordPress Webseite, Plugin Entwicklung für WordPress E-Commerce: neuer Onlineshop, Relaunch des alten Shops, Software: Shopware oder WooCommerce, Plugin Entwicklung, Schnittstellenentwicklung / Automatisierung App-Entwicklung: für iOS und Android, native Programmierung, Einsatz von Sensoren, Spiele & technische Apps Individuallösung: Programmierung webbasierter Anwendungen & Tools, Einsatz von PHP, jQuery, JavaScript und SQL-Datenbanken